17.01.2024

Erfolgreicher Messeauftritt auf der CMT: Bad Wildbad begeistert Besucher

Auf der CMT in Stuttgart präsentierten sich die Touristik Bad Wildbad, die WILDLINE und der Baumwipfelpfad Schwarzwald
Bild vergrößern
Auf der CMT in Stuttgart präsentierten sich die Touristik Bad Wildbad, die WILDLINE und der Baumwipfelpfad Schwarzwald

Vom 13. bis 21. Januar präsentiert die Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald gemeinsam mit Partnern und Gemeinden aus dem Landkreis Calw das vielfältige touristische Angebot der Region auf der CMT, der größten Publikumsmesse für Tourismus und Caravan in Stuttgart. Am Gemeinschaftsstand der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald und Pforzheim haben sich am 13. Januar als Partner die Touristik Bad Wildbad, die WILDLINE und der Baumwipfelpfad Schwarzwald präsentiert und blicken auf einen äußerst erfolgreichen Messetag zurück.

Frau Mursch, Marketing- und Outdoorbeauftragte der Touristik Bad Wildbad GmbH, zeigte sich besonders erfreut darüber, ihre tolle Region und Stadt den Messebesuchern präsentieren zu können. Bad Wildbad im Schwarzwald wurde nicht nur Besuchern nähergebracht, die noch nie zu Besuch waren, sondern auch Gäste, die Bad Wildbad schon kannten, konnten Neues entdecken. Einige Gäste äußerten entschlossen: "Bad Wildbad wird unser nächstes Urlaubsziel."

Frau Pasch, Standortleiterin der Hängebrücke WILDLINE, empfand die Messe als gelungenen Austausch. Die zahlreichen interessierten Besucher sorgten für inspirierende Gespräche. Auch Frau Ganai, Standortleiterin des Baumwipfelpfads Schwarzwald, freute sich über die zahlreichen interessierten Besucher. Besonders bemerkenswert empfand sie, dass auch viele Gäste, die bereits den Baumwipfelpfad Schwarzwald besucht hatten, extra zu ihrem Stand kamen. Dies unterstreicht die Etablierung des Pfades als Jahresausflugsziel für alle Generationen.

Die drei Vertreterinnen aus Bad Wildbad sind äußerst zufrieden mit den ersten Messetagen und sind sich sicher: "Die Besucher sind Wild auf den Schwarzwald." Die Resonanz bestätigt die Attraktivität und Vielfalt, die Bad Wildbad und die Region zu bieten haben. Sie danken allen Besuchern für ihr Interesse und freuen sich auf die CMT 2025