Kurhaus Bad Wildbad

Kurhaus Bad Wildbad
Bild vergrößern
Kurhaus Bad Wildbad
  • Kulturelle Einrichtungen

Das Kurhaus, unterhalb von der Vital Therme und dem Rosengarten im Kurpark gelegen, ist eine der zentralen Begegnungsstätten Bad Wildbads.
Es wurde 1910 in Anwesenheit des damaligen württembergischen Königspaares feierlich eröffnet.

Die Räumlichkeiten strahlen auch heute noch, trotz aller baulichen Veränderungen und Erneuerungen im Laufe der Zeit, den Charme einer vergangenen Epoche aus. Der Kursaal ist deshalb damals wie heute ein beliebter Treffpunkt für Veranstaltungen aller Art. Er eignet sich für Konzerte, Theateraufführungen, Gastspiele, Tagungen, Kongresse, Bälle, Hochzeiten oder sonstige Familienfeierlichkeiten. Die angeschlossene Kurhausgastronomie berät Sie gerne.

Adresse

Kurhaus Bad Wildbad

Adresse

Kuranlagenallee 8
75323 Bad Wildbad
Anfahrt planen