Zum Menü

Stillewanderung in der Natur

Datum:

So, 15.08.2021

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Ort:

Forsthaus Rehmühle; Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt!
Rehmühle 2
75323 Bad Wildbad

Veranstalter:

Gabriele Helbig; Forsthaus Rehmühle

Kosten: 20,-€ pro Teilnehmer (die Wanderung findet ab 4 Personen statt), Treffpunkt jeweils um 10h (Ort wird jeweils kurzfristig bekannt gegeben – je nach Wetterlage)

In regelmäßigen Abständen werden wir „Stillewanderungen“, mit unterschiedlichen Stationen zum Thema Achtsamkeit, Begegnung vom Ich zum Du und zur Ganzheit, Verraumen in der Natur, Naturrituale… anbieten. In der Stille machen wir uns gemeinsam auf den Weg, vertiefen unsere Erlebnisse an den einzelnen Stationen, Vespern in der Stille zusammen und treten dann auch wieder still den Heimweg an. Reine Gehzeiten ca. 3-4 Std. mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, an dem auch Ungeübte teilnehmen können. In diesen Stillezeiten lassen wir den Wald als therapeutischen Raum (vgl. Naturkonzept Wald) wirken, erden uns, richten uns auf und lassen„der Seele wieder Flügel wachsen“, um gestärkt in unseren Alltag zurückzukehren. Vesper und Getränke sind selbst mitzubringen. Geeignetes Schuhwerk ist erforderlich!

Kontakt und Anmeldung bei Gabriele Helbig: tanzkunst@gmx.de oder 0176/21871309