Zum Menü

“Ritter vom BKA - #2” Autorenlesung mit Max Müller

Datum:

Mi, 26.02.2020

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Cafe Bellevue
Kuranlagenallee 2
75323 Bad Wildbad

Veranstalter:

Kommissar Max Ritter arbeitet für das BKA und soll ungeklärte Mordfälle bearbeiten. Sein zweiter Fall führt ihn ausgerechnet in seine Heimat, den Schwarzwald. In Bad Wildbad wurde ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Nach den ersten Recherchen wird schnell klar, dass jeder im Polizeirevier in den Mord verwickelt sein könnte, selbst der Polizeichef von  Wildbad hat möglicherweise ein Motiv. Die Beamten vor Ort mauern. Wie in einem Wespennest stochern die Berliner Beamten im schwäbischen Polizeiapparat herum, stoßen dabei noch auf einen Waffennarr und dubiose Drogengeschäfte. Eine wahnsinnige Anspannung liegt auf dem Ermittler-Team.

kurparkverlag@gmail.com