Zum Menü

“Ritter vom BKA - #2” Autorenlesung mit Max Müller

Datum:

Mi, 14.10.2020

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Forum König-Karls-Bad
König-Karl-Str. 1
75323 Bad Wildbad

Veranstalter:

Touristik Bad Wildbad GmbH

Kommissar Max Ritter arbeitet für das BKA und soll ungeklärte Mordfälle bearbeiten. Sein zweiter Fall führt ihn ausgerechnet in seine Heimat, den Schwarzwald. In Bad Wildbad wurde ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Nach den ersten Recherchen wird schnell klar, dass jeder im Polizeirevier in den Mord verwickelt sein könnte, selbst der Polizeichef von Wildbad hat möglicherweise ein Motiv.
Autor:
Max Müller wurde 1964 in Pforzheim geboren. Als DJ Mad Max legte er 30 Jahre rund um den Globus Techno Musik auf. Daneben war er Dialoger bei Greenpeace und Club Manager in seiner Wahlheimat Berlin.

Eintritt frei.

kurparkverlag@gmail.com