Zum Menü

Konzert mit dem Blächbläserensemble "inBrass"

Datum:

Sa, 01.02.2020

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Ort:

Evangelische Kirche Bad Wildbad
Charlottenstr. 20
75323 Bad Wildbad

Das Blechbläserquintett inBRASS kommt wieder in die Evangelische Stadtkirche Bad Wildbad. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2018 mit "5 Belche für ein Halleluja", war für die Musiker sofort klar, dass das 2. Programm auch wieder hier zum ersten Mal aufgeführt werden soll. Momentan basteln die 5 Musiker, welche zum Teil hier aus der Gegend kommen , an den neuen Stücken. Soviel steht schon fest. Es wird wieder aus jeder Musikrichtung was zu hören sein. Neben klassischen und kirchlichen Stücken werden auch Stücke aus Film, Pop oder Swing zu hören sein. Auch Originalkompositionen für Blechbläserquintett werden nicht fehlen.

Freuen Sie sich jetzt schon auf ein sehr abwechslungsreiches Konzert.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um Spenden wird gebeten.