Zum Menü

Gospelkonzert mit der Formation Gospelrain

Gospelrain aus dem Saarland

Datum:

Sa, 22.06.2019

Uhrzeit:

18:00 - 19:30 Uhr

Ort:

Ev. Stadtkirche am Kurplatz

Die Formation Gospelrain kommt aus dem Saarland und besteht aus rund 50 Sängerinnen und Sängern. Der Chorleiter Nino Deda leitet den Chor seit 1999 mit großem Erfolg. Deda studierte am Musikkonservatorium in Tirana/Albanien Komposition und Klavier. Heute ist er als Kantor in der evangelischen Kirche Neunkirchen/Wellesweiler tätig. Dort leitet er zahlreiche musikalische Projekte.
Das Repertoire von Gospelrain umfasst traditionelle, moderne und emotionale Gospels und Spirituals, darunter rockige Songs und ergreifende Balladen. Gospelrain möchte bei den Auftritten die Zuhörer mit der frohen Botschaft erreichen und berühren.
Zahlreiche Auftritte und Konzerte kann der Chor mittlerweile verbuchen, u.a. auch Chorreisen nach Meersburg am Bodensee, ins Frankenland und sogar nach Mailand. Und jedes Mal ließen sie begeisterte Zuhörer zurück.
Eintritt frei / Spende erbeten.