Zum Menü

Die Theatergruppe Enzklösterle präsentiert: "Die Silberhochzeit oder: lieber einen Mann als gar keinen Ärger“

Datum:

Sa, 31.03.2018

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Kurhaus
Kuranlagenallee
75323 Bad Wildbad

Veranstalter:

Theatergruppe Enzklösterle; Toni Gubser

Komödie in 3 Akten von Regina Rösch

Warum steht im Wohnzimmer der Familie Fetzer im Frühsommer noch immer der Christbaum? Und haben Betty und Emil tatsächlich bereits vor 25 Jahren geheiratet? Fragen über Fragen! 30 Liter Bier – das ist der Wetteinsatz zwischen den Freunden Emil und Oswald: welcher Christbaum wohl am längsten seine Nadeln behält? Derzeit sieht es für Emil nicht schlecht aus, aber zu seinem Leidwesen kommt ihm die eigene Frau mit den Vorbereitungen für die Silberhochzeit dazwischen. Festgäste haben sich bereits angemeldet, darunter auch der reiche Erbonkel, die bei Laune gehalten werden muss. So nehmen die Ereignisse rund um die Silberhochzeit langsam Fahrt auf.

Einlass: 19 Uhr; Eintritt: 10 €, VVK: Tourist-Information Enzklösterle