Zum Menü

Das Würzbacher Bauerntheater präsentiert: "Das 100-jährige Vereinsjubiläum" (Eintritt mit Busfahrt ins Theaterhaus "Uff d´r Almet")

Datum:

So, 29.12.2019

Uhrzeit:

18:30 Uhr

Ort:

Theaterhaus "Uff d´r Almet" am Würzbacher Kreuz
Im Interkom 2
75365 Calw

Veranstalter:

Touristik Bad Wildbad GmbH

Kurzinhalt: „Soweit kommt´s noch, dass jetzt Frauen in der Politik auch schon was zum sagen haben…bei uns im Königreich Württemberg. Mit diesen historischen Worten wurde vor 100 Jahren der Grundstein des Würzbacher Vereins gelegt und nun laufen im Bürgermeisteramt die Planungen für das Jubiläum auf Hochtouren. Zusammen mit seinen beiden Freunden, dem Wirt und dem Bestatter, hat Bürgermeister Karl-Frierich Schäuffele den Festverlauf zum 100-jährigen Jubiläum des Radfahrvereins in Würzbach „unter Männern“ genauestens geplant. Doch Selbstherrlichkeiten, Intrigen, Liebeleien, Vetterleswirtschaften und eine saubere Portion „Selbstvertrauen“ bringen das Vorhaben an den Rand des Scheiterns.

Weitere Infos: www.wuerzbacher-bauerntheater.de

Die Vorstellungen finden im vereinseigenen Theaterhaus „Uff d’r Almet“ am Würzbacher Kreuz statt. Alle Gäste werden mit einem kostenlosen Sektempfang begrüßt. Vor der Veranstaltung, in den Pausen sowie nach der Veranstaltung unterhält die theatereigene Blasmusikkapelle die Gäste mit Musik. Die Gäste werden am Platz bedient (warme, gutbürgerliche Speisen und Getränke). Zum Abschluss gibt es kostenlosen Hefezopf für alle.

Karten inkl. Busfahrt i den Tourist-Infos vor Ort: Eintritt inkl. Busfahrt: 25 € pro Person

Infos zur Busfahrt:

Abfahrt ab Enzklösterle: 16.40 Uhr, Haltestelle Golfpark / Abfahrt ab Bad Wildbad: 17.00 Uhr, Bahnhof / Abfahrt ab Höfen: 17.10 Uhr, Bahnhof

Ankunft in Oberreichenbach / Würzbach: ca. 17.30 Uhr / Rückfahrt ab Oberreichenbach / Würzbach: ab 22.30 Uhr