Zum Menü

Bob der Streuner

Datum:

So, 28.05.2017

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Ort:

KiWi Kino
König-Karl-Straße 1
75323 Bad Wildbad

Veranstalter:

Die berühmteste Straßenkatze der Welt! Märchenhafte Geschichte nach dem autobiografischen Bestseller von James Bowen.

James (Luke Treadaway)  ist drogenabhängig, obdachlos und ohne jegliche Perspektive. Alles, was er hat, ist seine Gitarre, mit der er auf Londons Straßen musiziert. Doch seine Sozialarbeiterin glaubt an ihn und verschafft ihm eine Wohnung - in die jedoch gleich in der ersten Nacht jemand einbricht: Ein kleiner, wendiger und gewitzter streunender Kater, der wie sein tierisches Ebenbild aussieht. James päppelt ihn auf und erkennt, dass das Leben manchmal zweite Chancen bereithält. Manchmal braucht es neun Leben um eines zu retten... Mit Bob, dem Kater, als er selbst.

A STREET CAT NAMED BOB | US 2016 | Regie: Roger Spottiswoode | Mit Luke Treadaway, Ruta Gedmintas u.a. | ab 12 Jahren | 100 Minuten