Zum Menü

Achtsamkeitstraining im „Reich der Bäume“ – einzigartige Flusslandschaft entlang der kleinen Enz, Spaziergang mit Andreas Schleeh.

Datum:

So, 14.10.2018

Uhrzeit:

09:30 - 13:00 Uhr

Ort:

Treffpunkt: Agenbach, Sägmühle bei der Brücke, Kleinenztal
Kleinenztal
75323 Bad Wildbad

Wie eine Schlange windet sich die „Kleine Enz“ durch das Tal, gesäumt und von Erlen und anderen Bäumen, die eine ganz besondere Beziehung zum Lebenselixier Wasser haben. Wir erspüren, was das Wasser in uns bewegt und nehmen wahr, was es heißt, gut im Fluss zu sein. Einfache Körperübungen und bewusstes Fokussieren unserer Sinne auf die Natur erleichtert uns das Eintauchen und "Baden" in dieser besonderen "Erlenwaldatmosphäre". Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt. Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhe mitbringen. Gebühr: 14 €, Anmeldung erforderlich, Tel. 07081 955-80