Zum Menü

86 weitere Corona-Fälle im Landkreis Calw

Im Landkreis Calw wurden am 17. Dezember 2020 86 neue Infektionen mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) gemeldet.

Die Neuinfektionsrate pro 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen für den Landkreis Calw wird mit dem COVID-19-Lagebericht des Landesgesundheitsamts veröffentlicht. Dieser ist voraussichtlich ab 18 Uhr unter

 https://www.gesundheitsamt-bw.de/lga/DE/Fachinformationen/Infodienste_Newsletter/InfektNews/Seiten/Lagebericht_covid-19.aspx

abrufbar.

Aktuell befinden sich in den Kliniken im Landkreis Calw 65 Personen, die positiv auf eine Infektion mit dem Coronavirus getestet wurden, in stationärer Behandlung – vier davon auf der Intensivstation.

Die vollständige Pressemitteilung des Landratsamtes Calw steht nachfolgend zum Download bereit.
Stand: 17.12.2020, 16:00 Uhr