Zum Menü

Nachrichten: Aus dem Öffentlichen Leben

Stellenausschreibung Mitarbeiter Verkehrsregelung (m/w/d)

Die Stadt Bad Wildbad sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für die Verkehrsregelung (m/w/d) vornehmlich samstags und sonntags sowie an Feiertagen auf Minijob-Basis.

Stellenausschreibung Gemeindlicher Vollzugsdienst (m/w/d)

Bei der Stadt Bad Wildbad ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/s gemeindlichen Vollzugsbediensteten (m/w/d) im Sinne von § 80 des Polizeigesetzes für Baden-Württemberg (PolG) zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Innovativ in Sachen Internet

Das Beste ist uns in Bad Wildbad gerade gut genug. Das gilt nicht nur für unser Thermalwasser, unsere Sommerbergbahn oder unsere Kurparkanlage. Das gilt auch für unsere digitale Seite - unseren Internetauftritt.

2009 wurden wir zum InternetDorf des Jahres ernannt und waren zudem Sieger in der Kategorie "Innovation des Jahres". Dass wir diesen bundesweit einzigartigen Preis erhalten haben, hat gute Gründe – befand die damalige Jury:

Weiterlesen