Zum Menü

Nachrichten: Aus dem Öffentlichen Leben

Stellenausschreibung Mitarbeiter auf Minijob-Basis (m/w/d)

Die Stadt Bad Wildbad sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihren Eigenbetrieb „Sommerbergbahn“ Mitarbeiter zur Koordination und Information der Besucherströme auf Minijob-Basis (m/w/d)

Stellenausschreibung Schulsekretär/in (m/w/d)

Die Stadt Bad Wildbad sucht zum 01.07.2019 eine/n Schulsekretär/in (m/w/d) für die Wilhelmschule (Grundschule) in Wildbad. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsanteil von 15 Stunden/Woche, befristet als Elternzeitvertretung.

Bad Wildbad putzt!

Wir (der Seminarkurs der 11. Klasse des Enztal-Gymnasiums) möchten mit den Menschen aus Bad Wildbad und Umgebung dafür sorgen, dass unsere Stadt noch sauberer wird.

Weiterlesen

Innovativ in Sachen Internet

Das Beste ist uns in Bad Wildbad gerade gut genug. Das gilt nicht nur für unser Thermalwasser, unsere Sommerbergbahn oder unsere Kurparkanlage. Das gilt auch für unsere digitale Seite - unseren Internetauftritt.

2009 wurden wir zum InternetDorf des Jahres ernannt und waren zudem Sieger in der Kategorie "Innovation des Jahres". Dass wir diesen bundesweit einzigartigen Preis erhalten haben, hat gute Gründe – befand die damalige Jury:

Weiterlesen