Zum Menü

Bilder & Impressionen

Winter

Einige unserer Gäste behaupten: "Winterurlaub zählt in Bad Wildbad doppelt!" Ein herrlicher Spaß ist's, von der Loipe, der Skipiste, dem Rodelhang oder einer Schneeschuhwanderung in die Therme zu gehen. Anschließend sich bei einer deftigen Mahlzeit in einem unserer gemütlichen Restaurants zu stärken und den Tag fröhlich ausklingen zu lassen.

Forum König Karls Bad

Das imposante König-Karls-Bad, seit 1978 "Haus des Gastes", wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Neorenaissance-Stil erbaut. Ursprünglich diente es Kurgästen als Thermalbad. Zur Erhaltung des eindrucksvollen Kulturdenkmals wurden im Jahr 2010 umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Zentral in der Ortsmitte der Stadt gelegen, beherbergt das Gebäude heute stilvolle, modernst ausgestattete Tagungs- und Konferenträume.

Forum König Karls Bad

Das imposante König-Karls-Bad, seit 1978 Haus des Gastes, wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Neorenaissance-Stil erbaut. Ursprünglich diente es Kurgästen als Thermalbad. Zur Erhaltung des eindrucksvollen Kulturdenkmals wurden im Jahr 2010 umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Zentral in der Ortsmitte der Stadt gelegen, beherbergt das Gebäude heute stilvolle, modern ausgestattete Tagungs-, Konferenzräume, Veranstaltungsräume für Hochzeiten, Konzerte, Feste und vieles mehr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12