Zum Menü

La creazione – Die Schöpfung – Ganz oben!

Do. 8. Juli 2021, 19.30 Uhr Turm des Baumwipfelpfads auf dem Sommerberg*

Achtung! Der endgültige Spielort wird am Veranstaltungstag bis 13 Uhr mitgeteilt. Bei Regen, großer Regen- oder Gewittergefahr kann aus Sicherheitsgründen und zum Schutz des Orchesters die Veranstaltung nicht auf dem Turm stattfinden.

Das Baumwipfelpfadkonzert findet für Kategorie 1 in der Offnen Halle am Sportplatz statt. Ticketinhaber der Kategorie 2 müssen sich bei der Touristik Bad Wildbad melden und bekommen ihren Ticketpreis zurückerstattet.

 

Haydns Meisterwerk wurde von Rossini sehr geschätzt, weshalb er es 1821 in Neapel selbst aufführte.

Diese Fassung dirigiert nun Luciano Acocella mit

Serena Farnocchia, Luis Aguilar und Marcell Bakonyi

Philharmonischer Chor und Verstärkung Krakau

Philharmonisches Orchester Krakau

an einem Ort, der idealer nicht sein könnte: auf dem Turm des Baumwipfelpfads. Lässt sich ein erhabeneres Konzerterlebnis denken?

ca. 95 Minuten / ohne Pause

Ausweichspielort bei Regen, großer Regen- oder Gewittergefahr und Schlechtwetter: Offene Halle. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir in diesem Fall den Trum nicht bespielen. Sollte nach einer Entscheidung für den Spielort "Turm" ein plötzlicher Wettereinbruch stattfinden, muss die Veranstaltung abgesagt werden.

Der Ausweichspielort ist viel kleiner als der Turm. Leider können wir dort keine Abendkasse anbieten. Er gilt nur für Kartenkäufer, die Ihre Karten bereits im VVK erhalten haben.

Die Adresse ist:  Offene Halle am Sportplatz, Ecke Ziegelhüttenstraße/Jahnweg. Die Anreise mit dem PKW ist einfach.Hier ist ein Link zu Google Maps.  Obwohl eine große Baustelle (Glasfaserkabelverlegung) dort ist, ist der Parkplatz groß genug für alle Gäste.  Zu Fuß ist der Weg ca. 25-30 Minuten von der Haltetelle Kurpark.  Mit Pause und Bewirtung.