Zum Menü

Aktuelle Kurse

Akademie BelCanto 2021: Mehr Kurse, mehr Stipendien - wegen Covid-19 nur digitale Vorsingen

Die Akademie BelCanto 2020 konnte im September mit einer begeisternden Masterclass von Filippo Morace und einer Aufsehen erregenden Opernproduktion auf der Wildline Brücke erfolgreich und Corona-safe durchgeführt werden. Im Sommer 2021 werden wir die Virus-bedingten Einschränkungen weitgehend hinter uns lassen. Die Vorsingen 2021 müssen vollständig digital stattfinden.Wir haben tolle Kurse und mehr Stipendiengelder denn je für junge SängerInnen, denen schon im Jahr 2020 durch eine wunderbare Spendenaktion des Publikums mit 45.000 Euro geholfen werden konnte.

Weiterlesen

Auditions für die AKADEMIE BELCANTO und ROSSINI IN WILDBAD

Jedes Jahr im Januar Februar führen wir Vorsingen in europäischen Opernmetropolen durch, doch diese müssen aus gegebenem Anlass entfallen. Auch 2021 steht im Zeichen von COVID-19, deshalb sind persönliche Vorsingen im Frühjahr nicht möglich. Die üblichen Vorsingtermine müssen leider ausfallen, obwohl eine persönliche Begegnung stets aussagekräftiger ist als Aufnahmen. Wir bieten digitale Vorsingen an, was zwar mühsam ist, aber Ihnen zumindest Reisezeit erspart.

Weiterlesen