Rossini in Wildbad - Il barbiere di Siviglia - Der Barbier von Sevilla

Rossini in Wildbad
Bild vergrößern
Rossini in Wildbad
  • 19.07.2023 - 21.07.2023
  • 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
  • Touristik Bad Wildbad
  • Trinkhalle Bad Wildbad, Kernerstr. 62, 75323 Bad Wildbad
  • Anfahrt planen

Der arme Bartolo! Was er auch versucht, um sein selbstbewusstes Mündel Rosina unter Kontrolle zu halten und zu heiraten: Es ist vergeblich. Immer funkt jemand dazwischen. Um Die unnütze Vorsicht, nämlich die tragikomischen Verrenkungen des Bartolo, der zwischendurch vom Grafen Almaviva und Figaro buchstäblich eingeseift und selbst von seinem intriganter Gehilfen Basilio verraten wird, geht es in unserer Aufführung. Wenn ROSSINI die berühmteste Oper der Welt spielt, dann muss es etwas Besonderes sein. Und natürlich haben wir uns nach exzellenten Solisten umgeschaut. Antonino Fogliani hat schon in Venedigs Teatro La Fenice seine packende, ungewöhnlich kernige Interpretation des Stücks vorgestellt und uns damit die Ohren neu geöffnet. Jochen Schönleber inszeniert im Slowacki Theater in Krakau erstmals dieses Meisterwerk.
Weitere Information: www.rossini-in-wildbad.de

Tickets sind über die Touristik Bad Wildbad buchbar (Tel. 07081 10280 oder touristik@bad-wildbad.de) oder reservix